4. Millstätter Wirtschaftsgespräche am 22. und 23.10.2020

4. Millstätter Wirtschaftsgespräche am 22. und 23.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Detailorganisation der vierten Millstätter Wirtschaftsgespräche am 22. & 23. Oktober läuft auf Hochtouren und wir freuen uns, trotz der schwierigen Umstände, schon

sehr auf die Umsetzung.

 

Eine Pandemie als nichtökonomischen Einflussfaktor auf die Wirtschaft war bei der Konzeption im Herbst 2019 noch kein Thema.

ABER: Unser ursprünglich geplantes Thema für den vierten Durchgang, den wachsenden Staatseinfluss auf die Wirtschaft zu untersuchen, ist durch die

Corona-Krise noch einmal zugespitzt worden.

 

Unser Programm wurde der aktuellen Situation etwas angepasst, einige Programmpunkte beschäftigen sich nun auch konkret mit den Auswirkungen

und Herausforderungen im Umgang mit COVID19. Details nachzulesen unter: https://www.mwg.or.at/programm-2020/

 

Natürlich werden wir für die Einhaltung aller aktuell notwendigen Sicherheitsmaßnahmen sorgen.

Dass das möglich ist und die Qualität einer Veranstaltung nicht zwangsläufig negativ beeinflussen muß, konnte GPK in Alpbach bei den Executive Events unter

Beweis stellen. Unser entwickeltes Sicherheitskonzept hat sich dort bewährt und fand große Anerkennung.

 

Erstmals können sich unsere Teilnehmer bereits im Vorfeld online zu den jeweiligen Powertalks anmelden.

Umgesetzt haben wir dies auch im Sinne einer ständigen Optimierung der Abläufe vor Ort.

 

Um die sichere Durchführung konsequent umsetzen zu können, beschränken wir heuer unsere Teilnehmerzahl auf 200 Personen.

Wenige Restplätze sind noch verfügbar.

Wir freuen uns auf inspirierende Tage in Millstatt.

 

Herzliche Grüße

Tina Saxer

Für das Organisationsteam der Millstätter Wirtschaftsgespräche

Tina Saxer
Senior Project Manager

GPK live GmbH
Gußhausstraße 14/2, 1040 Wien
+43 1 585 69 69-25
+43 664 120 69 33
tina.saxer@gpk.at
www.gpk.at
Find us on facebook