Erfolgreicher Jahresbeginn für Hudej Zinshäuser

Erfolgreicher Jahresbeginn für Hudej Zinshäuser

Last Updated on 2018-03-01

– Nach Rekordjahr 2016 zeichnet sich auch ein starkes erstes
  Quartal 2017 ab

– 40 Mio. Euro begleitetes Transaktionsvolumen in den ersten
  zwei Monaten

– Zwei neue Standorte sind in Planung

– Positionierung bleibt: einziger Zinshausspezialist mit Standorten
  in ganz Österreich

Wien, Februar 2017; Gerhard Hudej, Gründer und Geschäftsführer der gleichnamigen Zinshausmakler GmbH („Hudej Zinshäuser“), kann zufrieden sein: 2016 steht bereits als bestes Jahr seit Firmenbestehen in den Büchern, nun zeichnet sich auch ein sehr erfreuliches erstes Quartal 2017 ab. „Obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat, haben wir bereits Transaktionen im Wert von über 40 Mio. Euro zum Abschluss gebracht, weitere stehen kurz davor “, erklärt Hudej.

Zwei neue Büros 2017
Für das laufende Jahr plant Hudej, zwei neue Standorte zu eröffnen. „Bisher waren wir in zwei Landeshauptstädten außer Wien selbst vertreten. Das hat sich als Wettbewerbsvorteil erwiesen. Deshalb planen wir noch heuer die Eröffnung eines vierten Büros in Linz sowie eines fünften an einem Standort, den wir noch bekanntgeben werden“, sagt der Zinshausexperte.

Kleine Märkte, große Unterschiede
Die Präsenz in den Landeshauptstädten ist für Hudej eine unverzichtbare Voraussetzung, um auf den  jeweiligen Märkten erfolgreich zu sein. „Jede Landeshauptstadt funktioniert nach ihren eigenen Regeln und hat ihre eigenen Player. Nur mit der entsprechenden Kompetenz vor Ort kann man erfolgreich mitspielen“, stellt der gebürtige Klagenfurter fest. Gleichzeitig betont er aber auch, wie wichtig ein österreichweit flächendeckendes Netzwerk ist: „Unser Ziel ist es, in ganz Österreich immer alle zum Verkauf stehenden Zinshäuser und alle potenziellen Investoren zu kennen.“ Ein hoher Anspruch, den man wahrscheinlich nie zu 100 % erfüllen wird. „Aber wir können uns immer mehr daran annähern“, sagt Hudej.

Fokus auf Zinshäuser in Österreich
Was die Marktpositionierung betrifft, wird sich Hudej Zinshäuser weiterhin auf den österreichischen Zinshausmarkt konzentrieren. „Der Zinshausmarkt in Österreich ist kerngesund und die Zukunftsaussichten sind ausgezeichnet. Wir werden uns als Spezialisten weiter konsequent diesem Thema widmen“, führt Gerhard Hudej aus. „Je selektiver ein Markt wird, desto wichtiger ist es, durch laufende Recherchen und ein flächendeckendes Netzwerk für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse sorgen zu können – davon profitieren sowohl Verkäufer als auch Investoren.“

Über Hudej Zinshausmakler GmbH
Die Hudej Zinshausmakler GmbH (Hudej Zinshäuser) ist auf Vermittlung und Management von Zinshäusern aller Epochen in ganz Österreich spezialisiert. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2012 gegründet und ist der einzige Spezialist am Zinshausmarkt, der mit drei Standorten österreichweit präsent ist. Das Unternehmen hat Büros in Wien, Salzburg und Graz. Linz wird im Jahr 2017 hinzukommen. Hudej Zinshäuser konnte 2016 das beste Jahr seit Gründung des Unternehmens verbuchen: Rund 300 Millionen an Transaktionsvolumen begleiteten Gerhard Hudej und sein Team.

Mehr zur Hudej Zinshausmakler GmbH: www.hudej.com
Die Hudej Zinshausmakler GmbH ist Kooperationspartner von INARA.