Nachruf auf Mag. Andrea Hollander, die am 27. August plötzlich und völlig unerwartet einem Herzversagen erlegen ist.

Nachruf auf Mag. Andrea Hollander, die am 27. August plötzlich und völlig unerwartet einem Herzversagen erlegen ist.

Last Updated on 2018-09-06

Liebe Andrea,

ich fasse es nicht, dass es Dich nicht mehr gibt.
Du warst für mich das Leben in personifizierter Form: fröhlich und unkompliziert bist Du auf die Menschen zugegangen, hast immer etwas zu sagen gehabt, warst engagiert. Mit Dir war es nie langweilig.

Das alles ist nun vorbei, aus und vorbei. So schnell kann das gehen.
Du lässt uns erschrocken und ratlos zurück. Dir geht es besser als uns. Du beobachtest uns jetzt von oben und amüsierst Dich dabei wahrscheinlich prächtig.

Du hast es geschafft, ohne Vorwarnung, ohne Leiden. Eigentlich beneidenswert.

Uns geht es nicht so gut, weil wir mit Wehmut an Dich denken.
Die Lücke, die Du hinterlässt, ist groß.
Du fehlst uns schon jetzt.

Alles Liebe
Brigitta

Fotocredit: Privat