Christina Stefan

Christina Stefan

Leistungsfähig bleiben, Spitzenleistung bringen!

Erholsamer Schlaf trotz Hektik und Arbeitsstress.

Infos und Tipps für mehr Schlaf- und Lebensqualität von Gesundheitspsychologin und „Schlaf-gut© Coach“ Mag. Christina Stefan

Kurzbeschreibung:

Oftmals gönnen wir uns in unserem durchgeplanten Alltag nicht die kleinste Pause; arbeiten lange und kommen erst gegen Mitternacht nach Hause oder ins Hotelzimmer. Nach einem anstrengenden Tag im Büro oder in Meetings, abgeschlossen mit einem Arbeitsessen, bei dem das anzubahnende Geschäft weit wichtiger war als der eigentliche Zweck eines Nachtmahls. Es braucht dann oft gar keine unterschiedlichen Zeitzonen, nervenaufreibende Flüge, gesundheitliche oder andere private Herausforderungen, damit das Ein- oder Durchschlafen nur mit Mühe, sprich Hilfsmitteln, oder eben gar nicht mehr klappt. Obwohl wir eigentlich todmüde sind.
Hier kann ich Ihnen mit meinem „Schlaf-gut© Coaching“, auf Wunsch auch mit Elementen der medizinischen Hypnose (Lehrgang der Med. Univ. Wien), helfen. Bei Gruppen könnte auch ein „Schlaf-gut© Workshop“ oder „Schlaf-gut© Vortrag“ das Bewusstsein für die Bedeutung des erholsamen Schlafs zur Erhaltung  der Leistungsfähigkeit steigern.

Ansprechpartner:
Frau Mag. Christina Stefan
Stefan Business Consulting OG
Erdbergstrasse 59/34
1030 Wien

www.christinastefan.at
Tel: +43 (0)664 94 94 350
Mail: coaching@christinastefan.at
Skype: christinastefan.coaching



@ privat