K.S.-Circle lud zum Jubiläums-Lunch

K.S.-Circle lud zum Jubiläums-Lunch

Last Updated on 2022-06-24
Dr. Christine Domforth

Karin Strahner blickte im Planter’s Club auf über 260 spannende Events zurück und hat mit ihrem exklusiven K.S.-Wirtschaftsclub auch weiterhin viel vor.

Business-Networking auf höchster Ebene: das bietet seit 17 Jahren der von Univ.-Lektorin Mag. Karin Strahner geleitete K.S.-Circle. Aus diesem Anlass bat Strahner die Mitglieder zum Jubiläums-Lunch in den Planter’s Club in der Wiener Innenstadt. Sie blickte aus diesem Anlass auf mehr als 260 exklusive Events mit interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Kultur zurück und bedankte sich speziell bei den Mitgliedern der ersten Stunde sowie den Partnern aus Gastronomie, Hotellerie und Medien. Auch INARA zählt zu den Medienpartnern des K.S.-Circle.

Der Club hat mehr als 80 Mitglieder, die sich regelmäßig in Wien in verschiedenen Locations zum Gedankenaustausch treffen. 2005 war man mit zehn Mitgliedern gestartet, von denen acht nach wie vor dabei sind, teilweise schon in der 3. Generation. Die Idee, ein pro-aktiv und sehr persönlich geführtes High-End-Netzwerk auf die Beine zu stellen, hatte Strahner schon im Jahr 2000. Sie war damals noch Geschäftsführerin der BBDO Werbeagentur. Heute zählen zu den Mitgliedern des K.S.-Circle Top-Entscheidungsträger, vor allem CEO, Geschäftsführer und Eigentümer. Dabei sind die unterschiedlichsten Branchen vertreten, ein Schwerpunkt liegt bei starken Premium-Marken.

Zu den K.S.-Events werden zusätzlich zu den Mitgliedern auch Gäste per Mail persönlich eingeladen. Strahner sucht sie je nach dem Thema, das für den jeweiligen Abend geplant ist, aus der K.S.-Datei mit mehr als 2000 Namen aus. „Bei uns ist Business-Networking in einer ungezwungenen, herzlichen und sehr persönlichen Atmosphäre möglich,“ betont sie.

Spannend geht es laut der K.S.-Circle-Chefin auch im Herbst weiter: Im September wird IP Österreich Walter Zinggl referieren, als Location dient der Pop-Up-Stadtheurige „Schoaf, Wild & Ohne, es folgt ein Kelly’s-Abend im Planter’s Club. Auch für 2023 gibt es bereits Pläne, darunter Abende mit dem Bankhaus Spängler, Makita, ifms sowie ReichlUndPartner.

@Privat