20 Apr Nachhaltigkeit als strategischer Wettbewerbsvorteil
Last Updated on 2024-04-21
„Nachhaltigkeit als strategischer Wettbewerbsvorteil“ von Dr. Vladimir Preveden
In diesem Buch hat der Autor seine Erfahrungen aus zahlreichen Transformationsprojekten für Unternehmen sowie den Inputs von Manager:innen unterschiedlichster Branchen im Rahmen seiner Vortragstätigkeit an der WU Executive Academy zusammengefasst. Er möchte damit praxisorientierte Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie Unternehmen ihre Geschäftsmodelle nach ökologischen und ökonomischen Kriterien zukunftsfit machen können. Mit anderen Worten: Nachhaltigkeit ohne Profitabilität funktioniert nicht.
Dr. Vladimir Preveden ist Unternehmensberater für strategische Transformation und hat in dieser Rolle 20 Jahre lang bei Roland Berger mehr als 220 Unternehmen in der DACH-Region und in CEE begleitet. Seit einigen Jahren ist er selbständig und fokussiert sich auf die Themen strategische Resilienz und Nachhaltigkeitstransformation. Darüber hinaus unterrichtet er an der WU Executive Academy in Wien.
Erscheinungsdatum: 1. März 2024
ISIN: 978-3-658-43544-8
Preis bei Springer EUR 46,25 inkl. USt. (Hardcover), eBook EUR 34,99
Link zum Buch bei Springer: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-43545-5
@ Privat