Wiener Börse Preis 2019 ging an CA Immo, Flughafen Wien und OMV

Wiener Börse Preis 2019 ging an CA Immo, Flughafen Wien und OMV

Last Updated on 2019-05-26
APA News 23.05.2019

Börsenvorstand Boschan: „Top-Leistungen der börsennotierten Unternehmen strahlen auf das gesamte Land aus.”

CA Immo, Flughafen Wien und OMV sind mit dem Wiener Börse Preis 2019 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde zum 12. Mal verliehen, 350 Gäste waren im Palais Niederösterreich anwesend.

Zum zweiten Mal in Folge sicherte sich die CA Immo den „ATX”-Preis. Der Immobilienkonzern habe die Jury mit guten Ergebnissen, exzellenter Finanzberichterstattung sowie ausgezeichneter IR-Tätigkeit überzeugt, teilte die Wiener Börse am Donnerstagabend mit. Der „Corporate Bond”-Preis ging an die OMV AG, den ersten Platz im „Mid Cap”-Ranking holte der Flughafen Wien.

„Die Top-Leistungen der börsennotierten Unternehmen strahlen auf das gesamte Land aus”, so Börsenvorstand Christoph Boschan.